Uncategorized

Ahoi Matrose

Heute zeige ich euch ein kleines Shirt … wobei gr 86 ist ja auch nicht mehr sooo klein.

Idas liebster Spielkamerad wird nächste Woche 1 :o. Schon wieder ein Jahr rum.

Als ich das Star wars shirt am basteln War und auch die Tunika begonnen hab für Ida. Kam mir spontan die Idee dem kleinen Mann auch eins zu zaubern. Die Mama ist gerade ganz dolle Kisten am packen und da wollt ich ihr das einfach abnehmen ;). Denn eigentlich näht sie selbst. Aber durch den Hauskauf eher Gardinen und Co.

Hier eine kleine Bilderflut

image

image

image

Für die Applikation habe ich mich bei Pinterest durchgewühlt und auf t shirt Größe ausgedruckt und abgepaust. Dann mit vliesofix ab aufs T-shirt.

Genäht hab ich ein Modell aus dem neuen Buch von klimperklein. Ich mag ihre Schnitte. Schön unverschnörkelt. Platz für die eigene Verwirklichung.

Ich bin gespannt obs passt und auf Bilder am Emil😍😙

Und nun geht’s in jeder freien Nähminute an Idas Tunika 😉

Ein Kommentar zu „Ahoi Matrose

Kommentar verfassen

