Uncategorized

Monats Motto Tausch #1

Heute wird gezeigt was wir beim Monats Motto von unseren Tauschpartnern bekommen haben.

image

Schaut mal ein schönes großes rundes Bauchtröster Kissen mit Duschbad Hase Mäuschen Eule uuuuund Marienkäfer. Voll süß und nicht zu bunt. Wirklich toll. Manchmal vermiss ich ja so ne stickmaschine. Mensch was ma damit alles machen kann ….

Hier noch mal in größer

image

image

Schön ne ?
Danke Ela dafür.😚

Jetzt hopps ich aber flott zu den anderen und guck was die so alles für welche bekommen haben.

Und hier seht ihr, welche ich genäht habe.

Und dann saus ich zu Pinterest, denn das Monats Motto für Februar heißt Osterdeko.

Kleiner Hinweis für meinen Tauschpartner. Unser Wohnzimmer wird, wenn überhaupt österlich nur kurz dekoriert. Die Farben sind braun beige und petrol 😂:D😄.

Ich Freu mich schon drauf.

Später komm.ich vielleicht auch noch zum Zuschnitt für Shirt. Unsre Mullemaus ist ja schon wieder gewachsen 😨.

5 Kommentare zu „Monats Motto Tausch #1

  1. Ja, eine Stickmaschine ist eine tolle Sache 😀 Aber mein Geldbeutel gibt das auch nicht her. Und außerdem bin ich ja Jungsmama, die Jungs brauchen doch keine Stickis, oder?
    Der Stoff zu deinem Bauchtröster gefällt mir aber auch gut, das sind niedliche Tierchen 🙂
    LG Jana

  2. Oh ja meine Stickmaschine … ich habe tatsächlich ganze drei(!) Jahre gezögert … überlegt … fast gekauft … und nun gebe ich sie nie wieder her 😉 Das Bauchtröster Kissen ist wirklich eine tolle Idee ❤ Absolut niedlich! LG Nini

  3. Der Stoff ist wirklich zuckersüß. Ich hab eine Stickmaschine und muss sagen, dass ich anfänglich viel mehr gestickt habe. Leider fehlt mir die Zeit und auch wohl die Geduld um lange der Maschine beim Sticken zuzuschauen. Wenn man nämlich weggeht stickt sie unter Garantie Löcher in den guten Stoff oder macht sonst einen Blödsinn. 😉 Lg Betty

Kommentar verfassen

