Uncategorized

Lichteinsatz

Heute habe ich ein kleines DIY für euch 😆

Schon lange nichts mehr gezeigt was nicht mit nähen Zutun hat.

Also wenn ihr in eurem Regal ein bisschen Platz habt und diesen nicht leer lassen wollt legt los.

Ich hab beim aufräumen im Schrank eine Lampe gefunden die keine Umhüllung mehr hat. Aber Licht kann man in diesen Tristen Tagen doch immer noch gebrauchen.

Das braucht ihr
Brotpapier endlosrolle
Durchsichtige Klebefolie
Tesafilm
Schere
Cutter
Lampe

image

Jetzt habe ich das Brotpapier mit der selbstklebefolie beklebt. Das ging sehr gut. Und ließ sich sogar noch mal abziehen, weil mullemaus ihr Patschehände nicht davon ließ 😂😁:D

Ursprünglich wollt ich die gleiche Folie nehmen wie einen Schrank weiter an den Scheiben.  Wie man sie von Bad Fenstern kennt. Hab sie aber nicht gefunden 😯😐.

Okay weiter

image

image

Jetzt ans Regal bündig kleben und mit dem Cutter drumherum fahren und ebenso mit Tesafilm fixieren.

image

image

Sieht im hellen dann so aus

image

Das Kabel habe ich mit weißem Klebeband noch „versteckt“ in der Hoffnung es Kindunsichtbar gemacht zu haben ;)😅

Im dunklen nun so

image

Habt ihr Lust soetwas nachzumachen?
Wollt ihr mehr DIY ? Oder lieber wieder Nähen ? Oder backen kochen ?

Demnächst geht hier die Sommershirt Produktion los. Inkodye Ideen habe ich zuhauf im Kopf.

So nun stürz ich mich in den Regen  😩

Einkaufen….

Habt einen tollen Tag.

Verlinkt bei:

Creadienstag

Kommentar verfassen

