Uncategorized

Frühlingserwachen

Nun ist die mullemaus schon 1 Jahr. Wahnsinn. Wir haben einen tollen Geburtstag gefeiert.

Gemütlich Vormittags mit dem Spielgefährten gefrühstückt.

Und Nachmittags mit der Familie zusammen gesessen.

image

Geschenke gab’s auch.

image

Tagesoutfit plus Püppi. Ich werde für die Haba muddis vielleicht mein selbstentworfenes Schnittmuster mal digitalisieren.

Bei diesem Outfit konnte ich schon mal den Mädchenhaften Tüddelkram erproben. Mit Rüschen 😉 . Und da ich gestern schon wieder so viel kleines aussortiert habe muss ich mich mal ganz schnell an neues setzen.

Und so entstand eine Issy. Ich habe bei nadelgeflüster eine so tolle gesehen und dachte mir das machste auch. Kann doch nicht schaden. Is ja Mädchen  darf nach Mädchen aussehen. Und ja ich fange an meine rosaphobie zu beseitigen so ein bisschen ;). Seht selbst

image

image

image

image

So und mit diesem Frühlingshaften Teilchen sende ich euch liebste grüße. Ich glaub ich muss nun noch eine anfertigen 😜 aber diesmal nach Anleitung. Denn irgendwie dachte ich der Bolero ist mit angenäht. Ist er aber eigentlich gar nicht 😅😆.  Egal das muss so.

Bis bald.
Jenn.

Kommentar verfassen

