Uncategorized

Monats Motto Tausch #2

Halli Hallo…

Ein bisschen später als geplant möchte ich euch zeigen was hier heute ankam.

Mein Monats Motto Tausch diesmal von Silke.

image

Prall gefüllt War es das Päckchen und hahaha die Bonbons haben es leider nicht mit aufs Bild geschafft.

Auf der süßen Karte schreibt sie, das sie wie ich, Ostern technisch nicht so sehr dekorieren mag.

Ich hatte ja geschrieben, das ich Ostern kaum dekorativ hier festhalte 😉

Umsomehr hab ich mich über ihr genähtes Utensilo. Superschöne Stoffe. Ideal zum zuknipsen mit 2 Druckknöpfen.

image

Ausserdem ein Teelichthalter und einen süßen Notizblock.

So so toll. Danke Silke.

So nun such ich nochmal die Verlinkungen raus. :D:D:D

Ach ich hab einen Hasen genäht schaut mal hier.

Als nächstes wird ein Loop genäht. Lange hab ich nach schönen Beispielen gesucht. Und schönen Stoff hab ich schon bestellt 😁.

Ich bin ja eine Schalträgerin also mich gibt’s fast das ganze Jahr über mit Halbekleidung. Ich mag es mich in reichlich Stoff zu kuscheln 😂.

3 Kommentare zu „Monats Motto Tausch #2

  1. Schön, dass deine Sachen angekommen sind und sie dir gefallen 🙂
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Witzig, mich gibt es auch fast das ganze Jahr mit Tuch 🙂
    LG Nine

Kommentar verfassen

