Uncategorized

Monats Motto Tausch #3

Hallöchen.

Na habt ihr das Osterhasenfest und die Zeitumstellung gut überstanden?

Hier War extrem Relaxen angesagt. Mit den Geschenken spielen und einfach mal nüschts tun.

Im letzten Monat haben wir Mädels vom Monats Motto Tausch das Thema Loop gehabt.

Joah Dacht ich. Denn wollen wir mal wieder meine Pinterest Pinnwand durchforsten. Hatte ich da nicht…

Genau. Ich durfte einen für Petra nähen. Nachdem ich mir die Farben von ihr aus dem Steckbrief gesucht hab sauste ich zu meinem lieblingsstofflädchen zu Michas Stoffecke.

Und dann bin ich noch in meine zubehörschublade gestürzt.

image

Wenn ich an Loop denke dann stell ich mir immer ganz viel schön weichen Stoff um meinen Hals vor. Ich mag so dünnes geflattere nicht. Entschieden habe ich mich für Viskose jersey hellgrau und einen Batik Cut Out in rosa pink. Ein Träumchen  oder?

Schöne frühlings Farben. Ich habe ein langes Rechteck genäht. 40 x VB an einer Ecke eine Schlaufe genäht an einer anderen einen Knopf.
Umsäumt mit Rollsaum ganze 2 x .  Erst hatte ich ganz normal zusammengenäht, beim wenden sah man aber die Naht, also musste es ein Rollsaum werden.

Ich musste den auch ganz schnell einpacken sonst hätt ich ihn wohl behalten. So ein bisschen Farbe könnt meinem Kleiderschrank nicht schaden.

So einen mach ich mir demnächst auch nochmal, garantiert.

image

image

Wie findet ihr ihn? Ich hoffe Petra mag ihn.

Denn … ich liiiiiiiiiiiiiebe meinen von ninisneedle genähten Loop. Er War schon im Einsatz und wanderte mit in meine April Garderobenauswahl.

image

image

Schwarz mit grauen und weissen Sternen 😙😍

Danke.

So nun husche ich nochmal rüber  um zu schauen was die andren genäht haben.

4 Kommentare zu „Monats Motto Tausch #3

Kommentar verfassen

