4 me

Maritimer Frühling

Als ich anfing mich in die Capsulaewardrobe einzulesen wurde mir schnell klar, mein Kleiderschrank weißt da schon Lücken auf.

Ich hab zwar schon hauptsächlich Basis,  aber die Nonplusultra Basis fehlen oder passen noch nicht 😯

Aber ich bin auf dem Weg dahin. 6 Kilochens sind schon verschwunden 😄

Mühsam ernährt sich…. na ihr wisst schon.

Okay ein maritimes zu allem passendes shirt fehlte.

Bedeutet für mich streifen 3/4 Arm.

Und so entstand es.

image

So schön mit dem neuen Loop von ninisneedle.

image

Schaut mal wie toll die streifen Aufeinandertreffen . 100 % ige Trefferquote.  Das hat so manches Kaufvertrag nicht.

Alle Abschlüsse wurden einfach gesäumt. Ohne Bündchen. Der Viskose jersey,  vor dem ich anfangs schon Respekt hatte, fällt so schön. Ich bin überhaupt gar nicht am zuppeln. 

Schnitt Duo Tone aus der Ottobre women 2/2015 auf 3/4 Ärmel gekürzt.

So … ich glaub ich geh heute mal mit zu den Me Made Mittwoch Damen. Kommt ihr mit schauen ?

8 Kommentare zu „Maritimer Frühling

Kommentar verfassen

