Uncategorized

Monats Motto #4

So, da ich gemerkt habe wie gut mir das nähen in meiner SchnubsiHaustiertrauer getan hat, möchte ich euch aber auch zeigen was hier so alles entstanden ist. Und damit wir hier chronologisch bleiben folgt erstmal der Monats Motto aus dem April.

Maaaaan der April war vollgestopft mit Terminen und Arbeit.

Aber ich habe mein Werk rechtzeitig wegeschickt.

Diesmal hieß es Tablet oder Buchkissen. Ääääääääh.  Ich lese kaum Bücher sofern sie keine Fachliteratur ist. Und wieso benötigt mein Tablet ein Kissen :(😩. Ich bin da etwas überfragt gewesen, aber gut. Nun steht mein tablet voll stylisch echt cool auf seinem Kissen.

Richtig klasse mit aufgenietetem Skull 😁

image

image

Ein Foto von meinem Kissen hab ich gar nicht mehr… ich Honk. Aber schaut doch rüber bei meiner Tauschpartnerin Nicole.

Soooo das wars ersteinmal dazu.

Eure Jenn

Ein Kommentar zu „Monats Motto #4

Kommentar verfassen

