Uncategorized

Hau die Nadel in die Rille

Und jetzt hört ihr alle Thunderstruck von ACDC ….

Di di di diii di di di diiiiii Thunder 😁😈😂😄

Und schwubbs öffnet Cabby die Ladelucke und Dynamite, Blackout, Pinecone, Avalance und Drip segeln an Fallschirmen zu Boden.

Disney Fans unter euch werden die Szene vielleicht aus dem Film „Planes“ kennen.

image

Als ich vor wenigen Tagen mit Freundin Alex auf dem Stoffmarkt flanierte viel das Stöffchen als erstes in meine Einkaufstasche.

So ein 116 er Tshirt bedarf Gott sei Dank nur 50cm Stoff. Diese Lizenzstoffe sind ja schon fies teuer.

Nuja was ist heutzutage nicht teuer 😂:)😆

Aber so läuft unser Cars/Planes Fan nicht wie die andren Fans rum, weil hat Mama ja gemacht.

Ich hab diesmal sogar im Nacken eine Streifenversäuberung vorgenommen 😆

image

Nein das Bündchen ist nicht schief die innere Naht Zugabe ist nur nicht entkrumpelt. 😬 anfängerfehler vorm Knipsen. Musste schnell gehen. Das shirt wanderte ratzifatzi weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s