Uncategorized

Monatsmotto *Lunchbag*

Ihr lieben ich melde mich mal zwischendurch aus dem Urlaub. Sonne satt. Wobei der Wetterbericht was anderes vorhersagte. Aber an der See ist alles schnell Schall und Rauch und Wind und weg.

Diesen Monat hab ich mich mal richtig Mühe gegeben 😂

Ich durfte für die liebe Marita einen Lunchbag zaubern.

Auf dem Stoffmarkt hab ich nich sooo tolles Wachstuch gefunden. Also hab ichs selbst gemacht.

image

Stoff Backpapier und Buchfolie und losgings. Ahhhhhhhh ich hab 1 Std gebügelt bis ich jeden Fitzel Stoff bestückt habe. 😧 und ich Bügel ja so gern 😩.

Egal abwaschbar, aber nicht wasserdicht tät ich sagen.

Marita hat sich eine tolle Jeans Tasche genäht und so gab’s beim lunchbag auch Jeans.

Ich liebe die Kombi und ich hoffe Marita auch.

image

image

Ganz schön viel geht da rein.

So schickte ich den Lunchbag frühzeitig los. Die Karte is in meinen Urlaubsvorbereitungen liegen geblieben…. ich Schussel.  So gab’s ne email.

Tjaaaaa und dann kam ne Email bei mamikreisel, wo ich ja auch verkaufe. Das Päckchen landete bei einer Käuferin 😠 ich Esel.  So musste diese Dame für mich das Päckchen weiter senden. Dafür gibt’s noch ein fettes Danke nach dem URLAUB.

Und meinen Lunchbag muss ich euch dann mal zeigen wenn ich wieder Zuhause bin die Fotos sind auf dem Heim PC. Und gerade hier in der Ferienwohnung in Gebrauch.

Und jetzt ab zu Nine und den anderen Lunchbags.

3 Kommentare zu „Monatsmotto *Lunchbag*

  1. Wow, selbst gemachtes Wachstuch, was für eine Arbeit! Das steht auch auf meiner Liste der auszuprobierenden Dinge ganz oben, ich dachte allerdings an Stoff für eine lange Regenjacke… (Was noch ein bisschen länger Bügeln heißt, weil mehr Stoff…) Daher würde mich interessieren: Welche Wachsmischung hast Du verwendet? Nach welcher Anleitung hast du das gemacht? Oder alles selbst ausgedacht? Aber alles kein Stress. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich nach dem Urlaub meldest. Liebe Grüße, Gabi

Kommentar verfassen

