Uncategorized

Windeln

Sind ja in den ca. Ersten 3 bis 4 Jahren eines Kindes fast unerlässlich… 

Wir sind nach 1 Jahr auf Stoffwindeln s.g. AIO’s umgestiegen. Unsere Maus verträgt die Wegwerfwindeln einfach nicht. Wir haben Unmengen an salben und Wolle verbraucht. 

Seit kurzem ist die Maus nun auch mal länger ohne Mama und Co bei den Omis und die gebrauchten Windeln benötigen dann ja auch ein Behältnis. Sicherlich kann man die in eine Plastiktüte stopfen. Ich möchte abereits auch gerne den Müllberg vermindern. Ihr versteht gell 😆
So denn hab ich einen Mini wetbag genäht. Aussen mit selbstbebügeltem Wachstuch stoff innen gekaufter.

Alles schön bunt und praktisch. 

Seit heute ist auch eine Kleine Babypuppe eingezogen 😍 meine Mulli eine Puppenmama so süss wie sie ihr das Fläschchen gibt und ihr was erzählt . Wobei wir ida ja nie die Flasche gegeben haben. Und wo wir grad beim Thema Windeln sind. Die gekaufte Püppi hatte gar keine an… Wie gut das die Muddi näht.

Schnittmuster von klimperklein. Ein neues Outfit folgt dann auch in Kürze. 

Und jetzt mach ichs mir beim TV gucken bequem.  

Machts euch schön.
Eure Jenn. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s