Uncategorized

Reste 

… werden hier im Moment vernäht. Die mulle wächst fleißig weiter und ich muss mich nun sputen das ich die nächste Größe herbei bekomme.

Als Schnitt hab ich den raglan pulli von mama hoch 2 verwendet eine Teilung vorgenommen sowie die Verlängerung und Erweiterung zum Ballonkleid.

Ich hab hier noch 2 zugeschnitten, die zeug ich euch wenn meine Bündchen angekommen sind.
Ausserdem hatte ich vom pusteblumenstoff von der Petra laitner über

Das ist das trotzkopf schnittmuster von schnabelina.

Da kann man die noch so kleinen reste schön verwenden. 
So ir lieben. Ich pack mir jetzt die mullemaus und fahr sie zur Oma um dann mit Männe zum puplic viewing nach Frankfurt zu Düsen. 
Machts euch hübsch.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Reste 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s