Uncategorized

MMT Juli Utensilo

Oh …. Schon wieder August und wieder 1 Monat vorbei. 
Der ist aber auch geflitzt. So ist das eben Ferien, die letzten als KigaKind für den großen. Urlaub daheim. 

Picknick auf dem Spielplatz 😄

Unsre Kira abends behutscheln 😅

Lecker skyr mit Himbeeren aus unserm Garten

Im Lego Discovery Center Oberhausen und Sealife gewesen. Die Fotos muss ich noch sichten…

Im Freibad haben sich Muddi und Vaddi den Pelz verbrannt. Vaddi Bauch Muddi Rücken 😣 

Dann nachdem beide Autos aus der Werkstatt kamen repariert und inspiziert sind ging es mit den 2 Katzen noch zum TierTÜV 😂 und zum Abschluss der Urlaub @ home Woche zum Testspiel der Frankfurter Eintracht zum SV Wehen 

Schweife ich ab ? Joah da müsst ihr nun durch 😂😂😂😂

Dann hab ich endlich den Stoff fürs Utensilo bestellt und so auf den letzten Drücker genäht. Oh ich Hass das. Näh Stress.  Und Flüchtigkeitsfehler. Aber das Monatsmotto für August schon fertig 😇🤗

Hier das Utensilo was mich viele Nerven kostete

Tolles Stöffchen von riley Blake heisst der die das so 😂😂😂😂😂😂😂 

Apropos mein Bügeleisen hat Urlaub. 

Höhö und dann klingelte es Freitags an der Tür und meine liebe Arbeitskollegen steht mit einem Päckchen vor der Tür 😍 denn die Nine wohnt nicht weit weg 5 km uuuuuuunnd wir haben mindestens 1 gemeinsame Bekannte 😄 und das tolle Utensilo steht nun bei mir 

Danke danke danke.

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Yogurette 😍😍😍😍 natürlich auch das Utensilo samt der schönen Beigaben. 

Nachdem ich das Monatsmotto für August fertig hab, werd ich mir wohl auch sowas nähen und als Mauspad benutzen 😂😂😂😂😂 sowas fehlt mir noch. Es sei denn mein Wichtel macht mir statt nen Mug rug einen Mouserug 😂😂😂😂😂
Machts euch fein.

Zeige euch die tage was ich so in der 2. Ferienwochen gebastelt have. 
Lg Jenn.

Advertisements

2 Kommentare zu „MMT Juli Utensilo

  1. Guten Abend,
    ich danke Dir für das hübsche Utensilo und werde bestimmt einen schönen Platz finden. Der Stoff gefällt mir richtig gut. Du hast aber auch ein schönes bekommen. LG Strippe

  2. Schön, dass dir dein Utensilo gefällt. Viel Freude damit.
    Dein genähtes finde ich sehr schön, ich mag den Stoff.
    Das du das Motto für August schon abgearbeitet hattest, könnte ich ja noch gar nicht wissen *grins*. Hatte deinen Beitrag ja noch gar nicht gelesen;-)
    LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s