Uncategorized

Halbzeit – MMT – Nadelkissen

Jaaaa, da bin ich schon wieder meine treuen fleißigen Leser, aber kommentarfaul 😀

Ja, ja das sieht meine Statistik alles. In diesem Monat bekamen wir das Monats Motto

Nadelkissen

Ja super 🙂 dacht ich, denn solche hab ich schon so viele genäht. Habe sie gerne an meine Nählehrlinge *ggg* verschenkt. Ich selbst besitze ein Magnetisches. Hab ich schon davon berichtet ? *hrmpf* Naja mir fallen diese Nadeln immer runter und mit dem magnetischen nicht mehr. Und seit kurzem bin ich auf die Klämmerchen umgestiegen 🙂

Ich durfte Nine benähen.

Aber schaut erstmal. Nach einem Freebook genäht von http://www.theDIYDish.com

Wenn ihr auch eins genäht habt, zeigt es doch gern einmal per Link in den Kommentaren hier drunter. So und jetzt hier meine Bilder 😛

Soooo, bei der Stoffauswahl hab ich mal nich so auf den Steckbrief geachtet. Ich wollte was edles zaubern. Und die braun rosane Kombi finde ich wunderbar. Und so passend zum „Kerzenständer“ Und diesmal hab ich die Näht noch mal abgesteppt, so kommen nun auch die Klämmerchen mit an die Nadelkissenpuppe 😛

 

Ich find die immer wieder schön, wieso hab ich mir bisher noch keine gemacht hmmmmmm.

Egal denn mein Nadelkissen welches ich bekommen habe steht nun propper gefüllt auf meinem Nähschreibtisch und so ein cooles Gimmik ein Nadelissen für die Hand ❤ DANKE !!! ich bin begeistert.

 

 

Her seht ihr auch schön mein Nadelmagnetkissen 😛 höhöhö. Welches ich bekommen habe.

 

Ich bin schwer begeistert. Und hab für den nächsten Monats Motto Tausch schon ein Schnittmuster bereit… Ihr auch ? Nur mit dem Stoff da muß ich noch mal überlegen .

 

So und nun ihr schreibt ir fleißig kommentare bitteeeeeeeee ;-*

7 Kommentare zu „Halbzeit – MMT – Nadelkissen

  1. Zwei wunderbare Nadelkissen hast Du da bekommen, aber die Schneiderpuppe ist ja echt der Hammer. Ich glaube, daran muss ich mich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Wow die sind beide toll geworden 😊 Wahnsinn was ihr so gezaubert habt … ich bin schier verzweifelt … so kleines gefissel ist nicht so ganz mein Ding … ich wollte schon ein grosses Kissen nehmen und Stricknadeln rein stecken 😂Liebe Grüße!

  3. Liebe Jenn, nochmal vielen Dank. Ich bin voll begeistert:-)
    Dein Nadelglas ist auch super schön. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    Bin schon auf dein Utensilo gespannt, ich habe noch keine Ahnung, wie mein aussehen soll 😉
    LG Nine

  4. Hi, ich freue mich, dass Du das Nadelkissenglas gleich benutzen kannst und ich hoffe, das Stoffmuster gefällt Dir. Ich Schussel habe doch glatt Deine Karte vergessen und es erst gemerkt als das Paket gut verpackt war….sehr gut verpackt. Deine Idee ist ja auch klasse. LG Strippe

  5. Hey Jenn,
    total klasse Deine kleine Schneiderpuppe und so ein Stecknadelglas ist ja wirklich irre praktisch! Total schön, alle beide!
    GLG
    Nici

Hinterlasse einen Kommentar